Specials - Domina-Ashley

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Part 2 Watersports

Die Erweiterung von Golden Shower

Du hast die erste Lektion als Lebendige Damentoilette absolviert, und die Damen das Hauses waren zufrieden mit deiner Leistung?!

Nun jedoch wird es Zeit für ein Steigerung deine Toilettenausbildung ,,Watersports,,
Streng fixiert im Pisssack unter der Sklaventoilette wirst du gnadenlos benutzt, dein Ausbildungsgrad wird sich verschärfen.

Der Pisssack wird sich langsam aber sicher mit den warmen Säften der Herrinen füllen, eingeschlossn in dem warmen Golden Shower das Gefühl völlig im Ns der Herrinen zuversinken wird dich überkommen.
Der Reiz in dir wird wachsen auch diese Lextion zu bestehen, und eine bedingungslose gut funktionstüchtige Damentoilette für die Herrinen sein zu wollen.

Sei bereit für die nächst Lektion Watersports


Mindfuck

Ein totales Mindfuck-Game mit morbidem, sehr morbidem Inhalt. Die  Illusion deiner Traüme, Dich fallen zu lassen, absolute freiwillige  hingabe spühren zu wollen, lustvolle Augenblicke voller Intensität  erwarten Dich. Das kann in völlig verschiedenen Rahmenhandlungen  eingebettet sein: eine Serienkillerin muss ein Geständniss von Dir  erzwingen und zögert deine Geilheit bis ins unermässliche immer weiter  hinaus. Deine Nachbarin entpuppt sich als diabolische Psychopathin und  will ihre perversen Fantasien an Dir ausleben. Die Gutsherrin lädt den  Paketboten zu sich in die gute Stube ein und bereitet Dich als  Lustsklaven für ihre Freundinin vor.

Ausufernde Phantasien erwarten dich.

Du wirst die  lustvolle Empfindung mit der erregenden Erkenntnis in  Dir spühren, das es kein Zurück mehr gibt. Eine Freiwillige Unterordnung  deines Geistes und deines Körpers wird stattfinden, aber hier herrscht  interaktives und emotionales Miteinander der Gedanken. Am  allerwichtigsten ist die intensive verbale Kommunikation. Das Ausleben  der Phantasien bis zum sehr extremen Mindfuck.


Keuschhaltung

Eine neue geile Erfahrug – der Einschluss – Keuschhaltung

Morgens wird dir der Keuschheitsgürtel angelegt und du gehst dann  deinem gewohnten Alltag nach. Du spürst dein Peniskäfig und wirst den  ganzen Tag mit deiner verbotenen Lust konfrontiert, deine Gedanken  kreisen und gehören nur deiner Schlüsselherrin. Deine Geilheit wird  eingesperrt und aufbewahrt. Du wirst tagsüber mit kurzen SMS an deine  missliche Lage erinnert… und dann abends kontrolliert und als Spielzeug  deiner Herrin umfunktioniert.

Auf Wunsch kann der Keuschheitsgürtel auch schon einen Tag vorher, oder Tage lang vorher angelegt werden.
Nähre Informationen gibt dir gern deine Wunsch Herrin zu diesen Spezial


Powerless Bondage

Fesselkünste der besonderen Art
Erlebe und verliere dich in der Oput deiner Traum Lady , das Spiel zwischen Machtlosigkeit und Willenlosigkeit, Hingabe und Gefallen der Herrin wird dich zu ihrem Spielball der Begierde werden lassen.

Fest fixiert, die Sinne geraubt wirst du bedingungslose Bereitschaft  leisten.
Spühre das Gefühl der absoluten Regungslosigkeit, lass dich fallen und finde dich bei ihr neu zurück.


Windel Spezial

Der schmutzige Windelsklave, der du schon immer sein wolltest.
Der Windel-Liebhaber kommt bei diesem Spezial voll auf seine Kosten.
Dich erwartet eine große Auswahl an Gummi und  PVC-Windeln in sämtlichen Variationen.


3 Std. Gummi - Rubber Art


Genieße, spühre und fühle eine bizzare Latexwelt. Entkomm dem Alltag, lass dich fallen und gib dich dem Spiel des willigen Gummiobjektes hin. Versinke in dem spührbaren, glänzenden und engen Material des Gummis. Vergiss was war und was du kanntest. Das jetzt die Gegenwart ist für dich entscheidend als markelloser vollkommener Gummipuppensklave.


Käfighaltung


Du betrittst die Türschwelle des Studios Vision of Magic vor dir steht deine Traumlady in atemberaubender Schönheit.

Mit spürbar warmer Stimme und doch ausdrucksstarken Worten wirst du den Befehl bekommen unweigerlich auf deine knie zu sinken.

In diesem Moment deiner Hingabe wirst du das Enge Lederhalsband um deinen Hals gelegt bekommen, dein ganz persönliches Sklavenhalsband denn das ist das was du nun bist ein Sklave, sklave der sinne, ein Sklave fremder Lust.

Auf allen 4 krabbelst du deiner wunderschönen Herrin hinterher vor deinen Augen nimmst du nur ihre Absätze wahr, sie wird dich an deinen neuen Platz führen in dein neues Heim.

Du erblickst die geöffnete Käfigtür – kriechst unweigerlich und voller Freude herein – die Tür schließt sich – das Schloss rastet ein. Deine Herrin begutachtet dich kritisch, mustert dich und wird sich der Aufgabe dich zum perfektem Diener um zu erziehen voller Stolz auf das Endresultat annehmen.

Letztendlich bist du der Inbegriff ihres perfekten Sklaven.


Restriktive Erziehung


Wenn der Schüler bereit ist zu lernen, tritt der Lehrer in Erscheinung.  Dies wird ein erbarmungsloser Weg für dich, du wirst eine restriktive  Erziehung geniessen.

Ungehorsamkeit erhält sofortige Abstrafung,  nicht die kleinsten Fehltritte bleiben mir verborgen. Meine zwei  wachsamen Augen sind in jeder Sekunde auf dich gerichtet. Du wirst meine  Züchtigungsmaßnahemen am eigenem Körper erfahren, und diese mit Dank  empfangen.    



Der Herrin gefällig


Du bist bereit alles hinter dir zu lassen? Das Erlebte zu vergessen? Du  willst mich und meine Lust am Spiel erleben. Dann lass dich fallen, und  gib dich mir hin. Erlebe das Inferno!    


Hilflos - Entführt


Lange habe ich dich beobacht... heute ist es soweit! In der Dunkelheit  wehrlos überwältigt, gefesselt und geknebelt in ein fremdes Auto  gezogen. Das Gefühl der Machtlosigkeit überkommt dich.

Von  Sekunde zu Sekunde wird dir bewusster, dass dein Bestehen nun in meiner  Hand liegt.
Ich entscheide jetzt über mein willenloses Opfer.


Persönlicher Fußdiener


Der Anblick meiner attraktiven, von Nylon umhüllten Beine, wird dich in  Ekstase versetzen.
Die anfängliche Begierde, meine Schuhe zu berühren,  wird wachsen.

Sehnsüchte der Berührung, Liebkosung und sanftes  Saugen meines Fußes wird in dir hervorgerufen. Die Sinne sind entfacht,  wenn ich dir meinen bestrumpften Fuß entgegen
strecke und dich zu meinen  persönlichen Fußdiener mache.   


NS - Golden Shower Extrem


Cora Champaign & Lady Ashley Inferno
Du wirst zu unserer lebendigen Toilette umfunktioniert und fixiert. Benutzbereit und machtlos unter der Dirty Dreams Deluxe wirst du uns, Lady Cora und Lady Ashley, als Damentoilette zur Verfügung stehen.
Du wirst dich verschiedenen Ausbildungsgraden als Sklaventoilette  stellen müssen, bis hin zur Perfektion. Für eine ständige Benutzbarkeit  werden wir dich gemeinsam abrichten.

Lady Ashley
+49 (0) 177 68 10 998

Kontakt aufnehmen
Ein Anruf genügt und ...

Ich biete dir
außergewöhnliche Sessions

Berührbar bin ich nur in Grenzen
und auch nur wenn ICH es will!
Hast  du Fragen zu einer Session?
Ist deine Vorliebe nicht aufgelistet?
Sprich  mich gerne an.


 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü